Samstag, 13. Juni 2015

mein erstes 12 von 12

Mein erstes 12 von 12 ! Inspiriert vom Blog Draussen nur Kännchen.
Mein Tag gestern am 12. Juni begann natürlich mit arbeiten, klar. Ich dankte meiner wundervollen Kollegin mit Blümchen dafür, dass ich immer beruhigt in Urlaub fahren kann und den "Laden" immer in besten Händen weiß. Danach business as usual und wieder nach Hause durch das schöne city-heiße Mannheim :-)
At home dann Schulwerke bewundert, Essen gezaubert, Nachbarschaftshund gesittet, während das Teenie-Kind über den Französischvokabeln eingeschlafen war und mit einer wunderschönen Blaupause auf der Wange wiedererwachte. Nach dem Chorsingen am Abend noch bis zuletzt das zur Zeit so schön lange Tageslicht ausgenutzt und den von einer lieben Freundin geschenkten Rucola-Setzling endlich eingepflanzt, Junikäfer bewundert, den Kirschbaum gecheckt. Ein herrlich normaler Tag, der mal wieder mit dem Vorsatz endete, viel öfter meinen Blog zu füttern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen